Label & Angehörigkeit

 

Label « SuperDrecksKëscht fir Betriber »

Unsere verantwortungsvollen Aktionen und unser Einsatz bezüglich dem Umweltschutz wurde uns mit dem Label „SuperDrecksKëscht fir Betriber“ bestätigt. Dieses Label ist mit der internationalen Norm ISO 14024 zertifiziert.

 Die Kriterien zum Erhalt dieses Labels sind:

  • Die Umsetzung von Präventivmaßnahmen;
  • Die getrennte Sammlung von allen Produkten;
  • Die Lagerung von Abfällen im Einklang mit den Umweltvorschriften;
  • Die Behandlung durch zugelassene Unternehmen.

Da wir die letzten Jahre die Kriterien erfüllt haben, wurde uns ein Diplom ausgehändigt und das Label verlängert.

 

CSR-Label:

Ausser der Umwelt haben wir uns auch noch dem Thema CSR (Corporate Social Responsibility) verschrieben. So haben wir uns entschlossen die CSR Strategie einzusetzen, um gemeinsam daran zu arbeiten die nachhaltige Entwicklung zu fördern. Dieser Einsatz wurde mit der Zertifizierung des CSR-Labels belohnt. 

 

Label "Made in Luxembourg":

Das Label "Made in Luxemburg" bestätigt die Herkunft unseres Know-how‘s. Diese Auszeichnung wird grundsätzlich für einen Zeitraum von 5 Jahren gewährt und nur für luxemburgische Produkte und Dienstleistungen. An erster Stelle hat dieses Label zum Ziel, Produkte und Dienstleistungen von Unternehmen die im Großherzogtum erstellt werden, zu fördern. Um dieses luxemburgische Label zu erhalten, müssen  Prozeduren eingehalten werden, welche anschließend von der Handwerkskammer oder der Handelskammer ausgewertet werden.

Nachdem das Nutzungsrecht für das Label erteilt wurde, müssen im Unternehmen strenge Regeln befolgt werden, um das Logo auf die lizenzierten Produkte zu verwenden.

Für nettoservice bedeutet dies, dass das neue Label "Made in Luxemburg" zu unserem Logo gehört. Dieses Logo ermöglicht es uns, unsere luxemburgische Herkunft hervorzuheben und es ist dieses Element, das heute eine wichtige Rolle spielt und so das Vertrauen und Loyalität sowie unser Know-how symbolisiert.

Das Interesse für dieses Label ist in den letzten zehn Jahren im Handwerksbereich stets angestiegen, und es freut uns, nun auch ein Teil davon zu sein. 

 

FDA:

nettoservice ist Mitglied im Verband der Handwerker.  (http://www.fda.lu/)

 

ISO 9001 und ISO 14001

Wir sind jederzeit um die Qualität unserer Dienstleistungen bemüht, aber nicht ohne die Umwelt zu vergessen. Deswegen fühlten wir uns verpflichtet die Zertifizierung ISO 9001 und ISO 14001 zu erwerben.  

 

FEN:

Seit 1982 sind wir Mitglied im Verband der Reinigungsunternehmen, welchem Frau Meyers ab dem 28. Juli 2008 als Präsidentin vorsteht. (http://www.fda.lu/organisations-membres/federation-des-entreprises-du-nettoyage-du-batiment)

 

Award "Positive Aktionen":
Die Auszeichnung "Positive Aktionen" steht für das Engagement und die Verantwortung von Unternehmen, die sich für die Gleichstellung von Frau und Mann einsetzen. Das Programm umfasste drei Hauptthemen:
  • Die Gleichbehandlung von Frauen und Männern.
  • Die Gleichberechtigung der Geschlechter bei Entscheidungsfragen.
  • Die Gleichstellung von Frauen und Männern im Hinblick auf die Vereinbarkeit von Berufs -und Privatleben.
Wir haben ein Projekt umgesetzt, mit dem wir unseren Einsatz für Chancengleichheit pr¨fen, weiterentwickeln und verbessern konnten. Unser Aktionsplan wurde vom Ministerium "d'Egalité des chances" mit dem Award "Positive Aktionen 2017" ausgezeichnet, auf den wir ganz besonders stolz sind.

 

Kontakt

Z.I . Breedewues 4  |  L-1259 Senningerberg
B.P.305  |  L-2013 Luxembourg
Tél.: (+352) 34 20 22-1
Email:

powered by à propos du site

© Tous droits réservés

nettoservice

Conception et Design

Conception: E-connect
Design: E-connect

Content Management System

CMS: Quilium
Développement Web: E-connect

Hosting

Site web: E-connect
Comptes e-mails: E-connect

fermer

Diese Webseite verwendet Cookies zum Zwecke der Optimierung des Angebots und der Personalisierung von Inhalten. Indem Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Verwendung dieser Cookies zu. Weitere Infos

Ich stimme zu